Aqua Lounge 2019 – Nachlese

Auch die 4. AQUA LOUNGE des Veranstalter Duos CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft und PROFUND Consult war ein „erfolgreiches Zusammenspiel“. Der Mix aus anspruchsvollen Vorträgen, Hamburg als Destination, ein imposantes Abendprogramm, und nicht zuletzt das hochkarätige Fachpublikum aus Bäderbetrieb, Bäderverwaltung und Bäderbau selbst ließen 185 Teilnehmer aus fünf Nationen (D, A, CH, NL, LUX) die Reise nach Hamburg antreten.

Unter dem Thema ZUSAMMENSPIEL – MEHRWERTE DURCH DIGITALISIERUNG, INSZENIERUNG UND KOOPERATION gaben die einzelnen Referenten wichtige Informationen und Anregungen für das richtige Miteinander im Unternehmen, Möglichkeiten der Digitalisierung und Inszenierung und Zusatzprodukten.

Die AQUA LOUNGE wurde auch 2019 durch führende Branchenverbände (European Waterpark Association, Deutsche Gesellschaft für das Badewesen) unterstützt. Medienpartner des Kongresses ist das Fachmagazin Euro Amusement Professional, dessen Bericht über den Fachkongress hier im Detail nachzulesen ist:

EAP-3-2019_PP64-69-Aqua Lounge 2019

Wer sich den Termin schon vormerken möchte: die 5. AQUA LOUNGE ist für den 27. und 28. April 2021 geplant.